Navigation öffnen

Helfer

Helfer FIS Skisprung Weltcup Engelberg 2020

Die ausserordentliche Corona-Lage prägt das Jahr 2020 nach wie vor. Wie Ihr sicher aus den Medien erfahren habt, finden in diesem Winter alle Weltcup-Anlässe ohne Zuschauer statt. So auch das FIS Weltcup-Skispringen in Engelberg. Deshalb benötigen wir für die diesjährige Austragung vor leeren Rängen nur sehr wenige Helferinnen/Helfer. 
 
Da einzelne, notwendige Posten bereits besetzt sind, wird die Swiss-Volunteer-Plattform dieses Jahr nicht aktiviert. Einzige Ausnahme bildet die Tretmannschaft. Hier wären wir für die folgenden Wettkampftage sehr froh um jeweils 20 Treter/innen: 

FIS Skisprung Weltcup: 
• Freitag, 18. Dezember 2020  
• Samstag, 19. Dezember 2020  
• Sonntag, 20. Dezember 2020  

 FIS Skisprung Continentalcup: 
• Sonntag, 27. Dezember 2020  
• Montag, 28. Dezember 2020  
 
Gute, tretsichere Skifahrer, die Interesse & Freude haben, den Skispringern an der sehr steilen Sprungschanze idealste Bedingungen zu schaffen, melden sich bitte mit Name, Vorname und Natelnummer per E-Mail an: personal.skispringen@engelberg.ch   

Bitte teilt bei der Anmeldung unbedingt auch mit, an welchen der Wettkampftage ihr zur Verfügung stehen könntet. Betreffend Einteilung, Einsatzzeit und allem Weiteren werdet ihr dann direkt von uns hören.

Meine Frau Ursula und ich bedanken uns ganz herzlich für euer Verständnis in dieser sehr ungewöhnlichen Situation. Wir freuen uns schon heute darauf, euch hoffentlich alle in grosser Zahl wieder begrüssen zu können – am Skispringen Engelberg 2021.

Bis dahin: Eine schöne Zeit, macht’s gut & bleibt alle gesund! 
 

Walter Imbach,
Personalchef OK Viessmann FIS Skisprung Weltcup Engelberg
Klosterstrasse 3 - CH-6391 Engelberg
Tel. +41 (0) 41 639 77 33
Fax +41 (0) 41 639 77 66
Mail personal.skispringen[at]engelberg.ch